Über ihn

Die beste Adresse für Stiche, Lithografien und historische Landkarten in Basel-Stadt

Das Kunstantiquariat & Stichkabinett fand seinen Anfang in den 1970er Jahren, als René Tschirren die Liebe zur Kunst zu seinem Beruf machte. Das Interesse an Altem und Historischem begleitet Réne Tschirren schon seit der Kindheit. Seine stetige Weiterbildung im Kunstbereich und das grosse Sortiment machten das Geschäft am Spalenberg zu einer Institution, die heute aus Basel nicht mehr wegzudenken ist.

Begonnen hat René Tschirren mit einer Mappe von rund 200 Stichen. Im Laufe der Jahre gewann er stetig an Erfahrung hinzu, als er Stiche auf Kundenwunsch suchte. Heute vertreibt er nicht nur Stiche, sondern auch Aquarelle, Zeichnungen, Ölbilder und Kleinantiquitäten.

René Tschirren überzeugt duch sein Fachwissen und steht Ihnen für eine persönliche Beratung gerne zur Verfügung. Jeder ist herzlich willkommen.


Die grösste Auswahl an Basler und anderen Stichen ►zum E-Shop


Laden - Stichkabinett - Basel